Horelia ist da!

„Horelia“ ist letzte Woche erschienen und im Vorfeld der Veröffentlichung habe ich mit einigen Medienmenschen darüber gesprochen. Einige Resultate dieser Gespräche gibt’s bereits:

David Baldinger von ö1 etwa hat für das heutige Morgenjournal einen schönen Beitrag gemacht, den man hier noch eine Woche nachhören kann. Andreas Gstettner-Brugger von fm4 hat Teile unseres Gesprächs der Morning Show letzten Freitag überlassen.

Robert Fröwein hat unser Gespräch für die Kronen Zeitung wiedergegeben. Offenbar habe ich wieder mal zu viel genuschelt, sodass ein paar Kleinigkeiten anders angekommen sind, als ich sie losgeschickt habe. Ändert aber nichts dran, dass Robert einer der bestinformierten und spannendsten Interviewpartner des Landes ist.

Mein ewiger Liebling, das Gap Magazin hat über „Horelia“ ebenso berichtet wie auch Michael Ternai vom Mica, und auch mit Thomas Rieder von der APA habe ich mich unterhalten, was News übernommen hat . Und Manfred Horak von der Kulturwoche hat auch mit mir gesprochen. Ein paar kommen noch.

Danke allen aus der Zunft für ihr Interesse! Und allen, die das lesen für’s Lesen! Und an alle FLINTA und POC, die gerne über Musik reden: Schreibt darüber! Der heimische Musikjournalismus braucht Euch!

Hinterlasse einen Kommentar