Mein achtes Studioalbum ist am 27.01.23 erschienen. Die erste Auflage der LP ist limitiert und kommt mit solid yellow gefärbtem Vinyl daher. Die Formate CD und Streaming sind natürlich auch verfügbar!
Die letzten Jahre waren geprägt von Arbeiten etwas abseits von Clara Luzia: Theater, Film, Hörspiel. Das hatte großen Einfluss auf die Arbeitsweise an diesem Album. Gesang und fast alle Instrumente habe ich in meinem Heimstudio aufgenommen, viel an Sounds und Arrangements herumgewerkt und erstmals auch einige Songs gemischt. So ist das Album zum großen Teil im Alleingang entstanden, wodurch es für mich einen besonderen Stellenwert hat. Es fühlt sich sehr speziell an… ich kann aber gerade kein Wort finden, das dieses Gefühl adäquat übersetzen könnte.
Ein paar Menschen waren aber natürlich in der einen oder anderen Form an der Fertigstellung des Albums beteiligt, ihnen möchte ich Danke sagen:
Catharina Priemer-Humpel, Wolfgang Lehmann, Peter Paul Aufreiter, Barbara Paierl, Philipp Staufer, Fabio Schurischuster, Andreas Häuserer, Andreas Voller.
Danke dem SKE-Fonds für die Unterstützung!
